Was mitnehmen zum Spaziergangs-Date im Winter, wenn man auf einer Bank bisschen was trinken und essen will?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Bank etwas abgelegen? Wenn dort die ganze Zeit Leute vorbeilaufen, würde ich es lassen. Ansonsten finde ich die Idee gut. Auf jeden Fall eine Decke mitnehmen, wenn nicht sogar 2 (Eine zum Draufsetzen und eine zum Zudecken). Zum Trinken würde ich zu dieser Jahreszeit was warmes empfehlen, Tee oder alkoholfreien Glühwein. Kannst sie ja mal fragen, was sie so mag. Zum Thema essen: Ihr könnt euch Essen bestellen (Pizza, Chinesisch oder was auch immer ihr mögt), du kannst kleine Snacks machen (Käse-Weintrauben-Spieße, Sandwiches, Pizzabrötchen etc) oder ihr esst was Süßes, wie zum Beispiel Lebkuchen oder Plätzchen, die könnt ihr davor ja selber machen wenn es sich ergibt.

Falls es schon dunkel ist, kannst du ja eine Lichterkette mitnehmen und/oder Kerzen. Ihr könnt euch auch ins Auto setzen und macht es euch im Kofferraum gemütlich. Da könntet ihr eventuell noch Kissen reinlegen, dort werden sie ja nicht dreckig.

Ach ja und was ich noch wichtig fände, ist Musik. Also nimm eine Musikbox mit, wenn du eine hast. Auf gar keinen Fall das Radio im Auto laufen lassen wegen der Batterie.

IPaINiC
Fragesteller

Vielen Dank das hilft mir sehr weiter.