Was mit sehr langen Haaren beim Motorrad fahren machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen oder zwei Zöpfe flechten. Sind Frisuren, die sich auch gut im Alltag tragen lassen.

dutt so ein tiefer

oder zwei holländische zöpfe oder braids (wenn man die zöpfe so nennt)

Einen Zopf flechten oder Pferdeschwanz binden und in der Kombijacke verschwinden lassen und dann eine Sturmhaube unter dem Helm tragen. Das war meine Lösung für das Problem.

Ich würde einfach einen normalen, tiefen Zopf flechten.

Ich hab immer einen tiefen Zopf gemacht, den dann unter die Jacke gesteckt.

Oder Zopf und den unter so einen Multifunktionstuch wie Buff oder H.A.D.

Einmal hab ich nämlich nicht aufgepasst, Zopf guckte raus.. und die Haare (ich hab Naturkrause) waren so verheddert, dass ich dachte, ich muss sie direkt abschneiden 😬