Was mit Mädchen schreiben?

2 Antworten

Frag sie doch einfach ganz belanglises, wie ihr Tag war, wie es ihr so geht. Pass aber auf, lass ihr Zeit. Wenn es von ihrer Seite her passt und auch sie dich näher kennenlernen möchte wird sie dir ausführliche Antworten geben und Gegenfragen stellen.. Wenn sie aber eher abweisend wirkt, gib ihr ein paar Tage Zeit, bis du dich wieder bei ihr meldest. Viele Mädchen fühlen sich ziehmlich schnell eingeengt.. Also lass ihr Zeit.. Sie wird dir dankbar sein..

Ich wünsche dir von Herzen viel Glück!

Naja das klärt sich von selbst frag sie was sie gerne macht, was sie evtl vor hat und so das ergibt sich die meisten maedels sind gespraechig hab ich die erfahrung