Was mit Freundin machen die man sehr lange nicht mehr gesehen hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht doch essen. Ich finde, wenn man sich lange nicht gesehen hat sollte man die Zeit für schöne Gespräche nutzen. Man hat sich bestimmt viel zu erzählen :) Alles andere lenkt ab und raubt euch Zeit.

Bummelt ein bisschen durch die Stadt. Da bleiben viele Möglichkeiten offen und Langeweile kommt bestimmt nicht auf.

Schlittschuhlaufen schwimmen Stadtbummeln