Was mit Freundin machen die man sehr lange nicht mehr gesehen hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht doch essen. Ich finde, wenn man sich lange nicht gesehen hat sollte man die Zeit für schöne Gespräche nutzen. Man hat sich bestimmt viel zu erzählen :) Alles andere lenkt ab und raubt euch Zeit.

Bummelt ein bisschen durch die Stadt. Da bleiben viele Möglichkeiten offen und Langeweile kommt bestimmt nicht auf.

Schlittschuhlaufen schwimmen Stadtbummeln

Ich habe mich mit einem Freund verabredet und wir wollten was alleine machen aber ich habe mich dann mit noch einem verabredet?

Hey Leute mein BESTER Freund und ich treffen uns immer am Dienstag und Freitag nach der Schule weil wir zusammen an denn Tagen Fußballtraining haben aber ich habe mich dann noch mit einen Freund verabredet und ich weiß nicht wie ich ihn das sagen soll denn ich würde mich schon gerne mit dem anderen Freund treffen weil wir uns lange nicht gesehen haben ach ja fast vergessen mein bester Freund und der andere Freund mögen sich nicht

...zur Frage

Wohin mit den Händen beim Küssen *"b?

Hallo erstmal. Ich werde mich am Freitag mit nem Jungen treffen, den ich öfters in der Schule gesehen hab. Ich hab ihn echt gern. Wir treffen uns zum Pokemon go spielen (wahrscheinlich halten das einige für keine gute Idee, aber dabei kann man viel reden und joa) Ich bin mega aufgeregt, falls es zu einem Kuss kommen sollte wo soll ich meine Hände hintun? Bin 14, er 16

...zur Frage

Soll ich meinem Freund absagen ..?

Hey .. Ich wollte mich am freitag mit einen freund treffen.. Wir haben dieses treffen schon lange ausgemacht, aber wenn ich ganz ehrlich bin habe ich gar keine lust.. Wäre es doof wenn ich ihn aufeinmal schreibe, dass ich doch nicht kann? :-/

...zur Frage

Angst vor Beerdigung?

Hallo (:

Ich bin 14 und muss morgen zu einer Beerdigung und habe echt Angst davor.Wie muss man sich da verhalten,wie lange dauert es (mit Gottesdienst,Beerdigung und Treffen im Café) und was muss ich beachten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Vorm Saufen trainieren?

Hi.

Heute feiert ein Kumpel seinen Geburtstag und dort kommen sehr viele, die ich lange nicht mehr gesehen habe. Ich denke also, dass heute ein Absturz wird. Macht es Sinn davor noch trainieren zu gehen (Kraftsport)?

P.S.: Ich brauche niemanden der den Moralapostel spielt, jeder sollte die Gefahren von Alkohol kennen und die Auswirkungen auf den Sport, aber man lebt auch nur einmal und Ausnahmen bestimmen die Regel.

...zur Frage

Wie kann ich mich mit meiner (internet)Freundin treffen?

Also ich und meine (internet)Freundin wollen uns am Freitag treffen meine Mutter hat schon bestätigt das ich zu ihr kann nur sobald sie ihre Mutter fragt heißt es Nein da sie arbeiten muss die Mutter hat mich schon durch Skype gesehen usw und heute hat meine (Internet)Freundin gesagt das die Mutter Zuhause sein will wenn ich komme und da bin :/ wie kann man das jetzt machen das ich und meine Freundin uns treffen?oder gibt es eine Möglichkeit das wir die Mutter überredet bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?