Wohin mit den Händen beim Küssen *"b?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich als junge, mag es, wenn sie ihre arme um meine schultern legt, was dann aber doch eher bei einem langen kuss oder mehr der fall ist. Falls ihr gerade Händehaltet, einfach so lassen. Du kanns sie ihm auch auf (nicht um) die schultern legen. Aber sehrwarschindlich wird es sich einfach ergeben, und dann kommts ihm auch nicht mehr draufan, wo du deine Hände hast.

viel glück noch

Also meine Freundin legt ihre Hände entweder um meinen Nacken oder um meine Hüfte :) manchmal hält sie auch meinen Kopf fest. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Du kannst deine Arme um seinen Hals legen oder deine Hände bei der Hüfte platzieren, deine Hände auf seine Wangen legen, auf seine Schultern.... Seine Oberarme... Da gibt es viele Möglichkeiten.

Also entweder Pokemon go spielen oder Küssen und mit den Händen dabei sein! Beides geht gar nicht!

mit beiden händen an den wangen und zu dir zieh wenn er nicht dich weg drückt is alles ok

Hüfte, Becken oder halt einfach seine Hände fest :)

Um den Nacken legen.

Was möchtest Du wissen?