Was mit einem Mädchen unternehmen?

12 Antworten

da warscheinlich jede antwort "f****n" sein wird denke ich du könntest mit ihr ins kino bei dir nen film gucken oder eis essen ^^

Kino, Schwimmen, Eishalle, Park, Musik hören, Beachen, Sport treiben ... es gibt sehr sehr sehr viele Möglichkeiten oO außer du wohnst in nem Kuhkaff ohne Wasser- und Stromanschluss und ohne Einwirkung auf die Außenwelt dann dürdts problematisch werrden !

Unendlich viel, Kino, Disco, Eis essen, Spazieren, Skaten, Schwimmen, Fernsehen, Kuscheln.... Mehr Fantasie Junge.

Kino, Schwimmbad, zu Hause Film schauen und einfach Reden, Essen gehen (;

  • Radtour
  • Inline skaten
  • Playstation
  • Karten spielen
  • viell. in deinen Augen etwas spiessig,macht aber total Spass: Federball spielen
  • über "Gott & die Welt"quatschen