Was mit dem Sperma auf dem Körper machen?

9 Antworten

Hallo.
Es ist bisschen unnormal wenn "ein Mann herkommt und einem auf die Brust spritzt". Das ist etwas das in diesen perversen Internetvideos vorkommt, aber ob man das nachmachen möchte ist jedem selbst überlassen.

Antwort:
Du könntest ihn fragen: "Ist es Okay, wenn ich es jetzt abwische?"
oder
"Es wird kalt, ich gehe es mir abwischen und ziehe mich an."

Lg,
Kikeey

Entweder Du oder er wischt das mit Taschen- oder Küchentuch weg. So schlimm und stimmungstötend empfinde ich das nicht.

Also ich Wische es mit tempos einfach ab oder er macht das für mich. Das zerstört wirklich nicht die Stimmung. Oder du wischst es ein wenig ab und dann geht ihr zusammen duschen, auch sehr schön

Hi,warum hat meine sperma weiße Farbe? Wiseo ist nicht grün? wie kann ich meine sperma Farbe ändern zu grün oder blau? Habt ihr solche Ideen??

...zur Frage

Was kann man gegen den Gestank von Sperma machen?

Hallo, Wenn ich mit meinem Verlobten Geschlechtsverkehr habe machen wirs halt ohne Kondom und immer wenn er ab spritzt finde ich stinkt das immer so. Ich mag den Geruch von Sperma nicht und ich wollte wissen ob ihr wisst was man gegen den Gestank machen kann? Eine Antwort wäre nett. ps.sorry für die Rechtschreibung :D

...zur Frage

Brüste produzieren Milch durch Sex?

Vor einigen Wochen hatte ich das schon mal, aber nur an einer Brust. Ich und mein Freund mögen es, wenn er an meinen nippeln saugt. Das ist des Öfteren auch etwas stärker als man es vielleicht sollte. Vor einigen Wochen hat meine Brust, an der er gesaugt hat, dann ein durchsichtiges sekret produziert, das etwa eine Woche herauskam, aber nicht viel Flüssigkeit. Dann war wieder nichts.
Nun saugte er mir aber an beiden Brüsten und das sehr fest, und jetzt haben beide Brüste dieses sekret produziert.
Ich las im Internet, dass da Hormone produziert werden die auch beim stillen für den Milchfluss sorgen. Kann das sein dass mein Körper auch dieses Hormon produziert, ich finde es ja auch schön wenn er das macht, vielleicht ist das auch noch ein Auslöser.
Oder ist das eher eine Verletzung innerhalb der Brüste? Oder was anderes?

Weist das jemand oder hatte auch schon mal jemand sowas?

Lg

...zur Frage

Kann ich rauslaufen von spermma beeinflussen?

Mein freund und ich haben sex ohne gummi. Nur ein problem. Rauslaufendes Spermma Ich will jz nicht mit dem tuch alles weg machen oder so. Oder direkt zur toilette rennen. Das finde ich persönlich nicht schön weil mein freund und ich gerne noch nach dem sex kuscheln und das zerstört die stimmung. Kann ich es beeinflussen das es gar oder weniger fließt?

...zur Frage

Nach dem Sex aufs Klo?

Überall steht das man als Mädchen nach dem Sex auf Toilette soll, aber wieso eigentlich genau? Damit das Sperma nicht verklebt? Und ist es wirklich so notwendig? Kann mir gut vorstellen das es die Stimmung zerstört wenn man danach direkt aufsteht und aufs Klo rennt.

...zur Frage

Was passiert mit Sperma dem Sperma in der Vagina?

Mal eine etwas andere Frage.

Wenn der Mann in der Frau kommt, ohne ein Kondom zu tragen spritzt er sein Sperma bekanntlich in die Vagina, von wo aus es durch die Gebärmutter zu den Eileitern transportiert wird.

Nun zur Frage: Was geschieht mit dem Sperma, das unverbraucht in der Frau verbleibt ? Sei es, weil es in der Gebärmutter oder den Eileitern hängen bleibt oder weil ein Mann mehrmals in der Frau kommt. Wird das Sperma z.B. durch Enzyme abgebaut, oder später bei der Menstruation ausgestoßen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?