Was mit dem Sperma auf dem Körper machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Entweder Du oder er wischt das mit Taschen- oder Küchentuch weg. So schlimm und stimmungstötend empfinde ich das nicht.

Also ich Wische es mit tempos einfach ab oder er macht das für mich. Das zerstört wirklich nicht die Stimmung. Oder du wischst es ein wenig ab und dann geht ihr zusammen duschen, auch sehr schön

Einfach verwischen :D Dann trocknet das auch ganz schnell, damit man nicht so danach riecht, schmiere ich mich hinterher immer noch mit Body Lotion ein.. :D

Abwischen oder eben nicht.  Andere Möglichkeit  lass dich nicht  voll spritzen.  

Er könnte es auf Dir verreiben wie eine Hautcreme, das wird sehr schnell trocken und es stört dann nicht mehr. Er kann Dir ja mal probeweise auf den Rücken spritzen und Dich massieren und dabei das Sperma verstreichen.

Er soll Dich wieder sauber lecken!

Hallo.
Es ist bisschen unnormal wenn "ein Mann herkommt und einem auf die Brust spritzt". Das ist etwas das in diesen perversen Internetvideos vorkommt, aber ob man das nachmachen möchte ist jedem selbst überlassen.

Antwort:
Du könntest ihn fragen: "Ist es Okay, wenn ich es jetzt abwische?"
oder
"Es wird kalt, ich gehe es mir abwischen und ziehe mich an."

Lg,
Kikeey

Einreiben, irgendwie werden dann die Brüste dann so schön weich ;) Und das einreiben kann er ja gerne übernehmen

Es gibt nur drei Möglichkeiten
1. Sperma drauflassen
2.Sperma abwischen
3. Sperma ablecken

Was möchtest Du wissen?