Was mit dem Sperma auf dem Körper machen?

6 Antworten

Entweder Du oder er wischt das mit Taschen- oder Küchentuch weg. So schlimm und stimmungstötend empfinde ich das nicht.

Er könnte es auf Dir verreiben wie eine Hautcreme, das wird sehr schnell trocken und es stört dann nicht mehr. Er kann Dir ja mal probeweise auf den Rücken spritzen und Dich massieren und dabei das Sperma verstreichen.

Also ich Wische es mit tempos einfach ab oder er macht das für mich. Das zerstört wirklich nicht die Stimmung. Oder du wischst es ein wenig ab und dann geht ihr zusammen duschen, auch sehr schön

Abwischen oder eben nicht.  Andere Möglichkeit  lass dich nicht  voll spritzen.

Einfach verwischen :D Dann trocknet das auch ganz schnell, damit man nicht so danach riecht, schmiere ich mich hinterher immer noch mit Body Lotion ein.. :D