Was meint sie damit? Sind wir zusammen oder nicht?

23.03.2025, 00:23

Was meint sie damit ? Ich wollte eine Pause und kam bei ihr an. Sie nahm mich auch zurück aber sie meinte sie will auch gleichzeitig sehen wie ich mit ihr umgehen werde anfangs

4 Antworten

Zentral heißt das, dass ihr zwar eine Partnerschaft führt, jedoch ist der Vertrauensstand niedrig.

In der Anfangszeit wird sie prüfen, ob sie dir wieder vertrauen kann und ob du dich seit dem letzten Mal gebessert hast. Sie wird sehen wollen, dass du sie liebst und das auch zeigen kannst.

Versuche keinen Streit zu provozieren, anzufangen oder zu führen. Missbrauche ihr Vertrauen nicht und versuche stehts für positive Ereignisse zu sorgen. Übergebe ihr indirekt das Kommando über die Geschwindigkeit in der sich eure Beziehung entwickelt. Das sollte dir vielleicht helfen, die "Probephase" der Beziehung zu bestehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Rveggg 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 00:31

Ist das normal in der Situation

PiusM  23.03.2025, 00:33
@Rveggg

Naja, vermutlich hat es ihr Vertrauen gebrochen, dass du eine Pause wolltest. Das heißt, dass du die Beziehung aus ihrer Sicht beendet hast. Vielleicht hat sie Sorgen bezüglich der Hintergründe der Pause. Aber an sich ist es ziemlich normal.

Das klingt nicht nach einer Beziehung. In einer echten Beziehung weiß man, ob man zusammen ist oder nicht und braucht auch keine Pausen, in keinem Fall. Deswegen sag ich mal, ihr seid nicht zusammen und euer gegenseitiges Vertrauen ist ungefähr so hoch wie zu Merz' Wahlversprechen vor der Wahl. An deiner Stelle würde ich jetzt ein ernstes Gespräch über die Punkte führen, die euch gegenseitig ankotzen und wenn's für eine Partei nicht tragbar ist, gibt es keine Zukunft.

Beziehungen funktionieren nur, wenn für den jeweiligen Partner die Beziehung einen höheren Wert darstellt als das Singleleben.

Muss ja nicht definiert sein. Sie will jetzt mal schauen wie sich alles entwickelt. Lass es einfach laufen.

Rveggg 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 00:26

Ist es normal in ihrer Situation

vogerlsalat  23.03.2025, 00:28
@Rveggg

Warum musst du das wissen? Warum muss es definiert sein? Sie will jetzt mal wissen wie du dich benimmst. Könnte ja sein, dass du schon bald wieder eine Pause willst.

dh. ihr seid zusammen, aber du musst ihr deine liebe beweisen

Rveggg 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 00:26

Ist das normal in der Situation