Was meint mein freund damit ich soll dominanter sein?

12 Antworten

ihm ist es langweilig geworden, dass du immer nach seiner pfeife tanzt. nun will er, dass du selbstbewusster agierst und ein bisschen "aufmüpfiger" wirst und deine eigenen Entscheidungen fällst und nicht immer auf ihn wie ein Hund hörst! :)

Meiner Meinung nach ziemlicher Unfug sowas zu dir zu sagen. Wenn er gerne mal devot sein möchte, dann klappt es nur, wenn du von Haus aus auch die dominante Seite in dir trägst. Ich kann einem Schloss nicht sagen doch bitte mal selbst der Schlüssel zu sein oder von einem Zug verlangen, dass er ausnahmsweise auf der Straße fährt.

Wenn du dominante Züge in dir hättest, würdest du das merken. Vielleicht hofft er, dass du dich nur nicht traust, diese Seite rauszulassen und hat dich deshalb gebeten. Aber jemanden zu bitten "mal dominant" zu sein, das klappt nicht. Weil es schnell billig und gespielt wirkt (was es dann ja auch wäre).

Beispiele: naja, manche Männer mögen es, aus- und benutzt zu werden. Vielleicht möchte er, dass du ihn mal ans Bett fesselst. Oder dass du ihn deine Schuhe sauberlecken lässt. Vielleicht möchte er, dass du Hand an ihn anlegst und ihn aber nicht bis zum Orgasmus bringst und somit quälst. Vielleicht will er im Bett sogar mal eine Ohrfeige, oder er will dass du gemeine und erniedrigende Sachen zu ihm sagst. Solche Dinge. Wenn dir das zuwider ist, dann tu's nicht - wie gesagt.

P.S.: Ich nehme an, es geht um Sex?

Du sollst auch mal bestimmen was gemach wird, und dich nicht immer unterwerfen. Entscheide du mal alleine was ihr am Wochenende macht und setze das auch durch. Viel Erfolg:)

dankeschön :)

0

Eine eigene Meinung haben und die auch teilweise durchsetzen und nicht immer die Meinung von anderen kopfnickend akzeptieren. Also so sehe ich das, oder wie verhälst du dich normalerweise? Oder meint er es sexuell?

das bezieht sich nicht auf das sexuelle

0

scheinbar tust du immer das was er sagt und er möchte gern das du auch mal das tust was du möchtest, er kann bei dir keine interessen finden und du tust immer nur was mit ihm zusammen, also er hat seine interessen und hobbys nur du hast kein hobby

Was möchtest Du wissen?