Was meint man mit Schnapp ihn dir?

3 Antworten

Beispiel: Du hast einen Crush und bist mit einer Freundin unterwegs. Da seht ihr ihn und es bietet sich eine günstige Gelegenheit, um ihn anzusprechen. Dann sagt sie "Schnapp ihn dir" 😜😉 und meint damit, dass das eine super Chance ist, um zu ihm zu gehen.

Das du ihn mit Pokebälle bewerfen sollst um ihn in Brutalen Kämpfen gegen andere antreten lassen und ihn dann wieder in den zu engen Pokeball rein steckst gegen seinen willen...

Ernste Antwort.. das du den ersten schritt machen sollst und du ihn einfach ansprechen sollst.

Komm und schnapp iiiihn diiiiiiir! Schnapp sie dir alle