Was meint man damit genau?

3 Antworten

Dass man sich bei der Person melden kann, wenn etwas passiert

7veren⁷

GrupSeyran
Fragesteller

Auch wenn jemand gegen den man keine Chance hat Stress mit euch macht?

Damit meint man, dass falsch was (schlimmes, wichtiges, etc.) passiert, wovon du denkst, dass es die Person, die dir das von dir genannte schreibt interessiert oder sie es unbedingt erfahren muss, du sie informierst.

(Hat der Satz Sinn ergeben???)

naja es heißt einfach "wenn etwas passiert dann sag es mir (anrufen, anschreiben etc)"

GrupSeyran
Fragesteller

Oder wenn man ihn persönlich sieht, ihn persönlich sagen.