Was meint Kollegah damit?

4 Antworten

er bildet sich offensichtlich ein, dass ihn außerhalb Deutschland jemand kennt und das die „harten jungs“ in New York ununterbrochen seine Musik hören, was natürlich lächerlich ist. Ich war schon einige Male in Queens. Da hab ich weder Gangster gesehen, noch haben irgendwelche zwielichtigen Gestalten dort „kollegah“ gehört. 😂

Gezeiten30  18.10.2021, 11:59

Ja er lebt in seiner fantasiewelt

Ob irre oder nicht. Ein Loop ist bekanntlich ein runder Schal. Blutkreislauf zirkuliert im Kreis. queens = Verweis auf königlich

Ergo lassen Sie seine Musik endlos im Kreis Laufen, während sie durch N.Y cruisen.

Remliel300
Fragesteller

Ob der Stadtteilname etwas mit königlichen zutun hat?

Queens, der Stadtteil als Vergleich zu „königlichem“ Blut wegen Königin. Das rauschen des Blutes verglichen mit dem rauschen als Fortbewegung durch Queens.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Remliel300
Fragesteller

Versteh ich nicht

jonas129  18.10.2021, 11:59
@Remliel300

Queens ist im englischen "Königinnen".

Sogar New York Gangster hören mich im Loop, während sie durch Queens (Königinnen) rauschen, wie königliches Blut

erikbhrdt  18.10.2021, 12:02
@Remliel300

Königliches Blut, weil Queens auf deutsch heißt „Königinnen“

Und das Rauschen. Man kennt es ein Mal als das Rauschen was man hören kann, zbs vom Fernseher. Und dann gibt es das rauschen wie man sich fortbewegt. „Ich rausche durch die Straßen“.

Und in dem Fall „rauschen“ die New York Gangster durch den Stadtteil Queens, wie das Rauschen des Blutes der Königin (Queens).

Queens=Königinnen

Was Queens auch bedeutet= ein New Yorker Bezirk, der auf Long Island liegt

Remliel300
Fragesteller

Und wie können jetzt Autos durch Blut rauschen?

jonas129  18.10.2021, 11:59
@Remliel300

Wie, nicht dass sie es machen. Solche Vergleiche treten so oft im Rap auf.

Gittt  21.10.2021, 17:32
@Remliel300

Queens ist gleichzeitig ein Stadtteil von New York