Was meint ihr zu der Haar sache von LOLLI712?

3 Antworten

Ich habe gerade nach der Frage geschaut und habe mit Schrecken festgestellt dass nicht nur meine Eltern so sind. Ich habe auch polange Haare und sie sind mein ganzer Stolz. Es gibt nichts schöneres als so lange Haare. Meine Eltern haben dafür aber überhaupt kein Verständnis und suchen nur nach Gründen mich schnellstmöglich zum Friseur zu schicken und mir einen Kurzhaarschnitt verpassen zu lassen.

McGranger
Fragesteller

Ist es laso noch nicht passiert? Sind es sonst gute Eltern? Ich kann dir helfen.

Antonela2006  30.01.2023, 18:10
@McGranger

Es ist noch nicht passiert. Meine Eltern sind sehr dominant aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

McGranger
Fragesteller
@Antonela2006

Was ist sher dominant? Möchtest du mit mir über Pn darüber reden?

McGranger
Fragesteller
@McGranger

Keine Sorge wir werden es verhindern, als Notfall Plan kann ich dich zu Kurz lange Haarschnitt beraten, damit meine ich kurtze als Po lang.

Du machst dir Sorgen um Fragen aus dem Sommer 2021? Seitdem hat sich zu dem Thema nichts mehr getan. Was danach passiert ist: pure Spekulation. Alternativ: Spokenkiekerei. Eventuell hilft Kaffeesatzlesen.

McGranger
Fragesteller

Ich mache mir keine Sorgen. Möchte nur das die 2 bei Pflege Eltern sind, wo sie selbst über ihre Frisur entscheiden dürfen.

McGranger
Fragesteller
@NaIchHalt09

Bin Autist. Habe ihre anderen Fragen gelesen. Es hört sich für mich so an, das die 2 es selber Entscheiden habem sich eine Kurt Haarfriseur machen zu lassen.

Da gibt es Stand heute immer noch keine neun Informationen zu. Habe recherchiert, ist aber trotzdem sehr schockierend.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

McGranger
Fragesteller

Keine Sorge in ihnen anderen Fragen, klang es so, das es alles Freiwillig war, und ihr Pflege Vater ihre Frisur gerettet hat, und ihre Pflege Schwestern waren nicht nett.