Was meint ihr zu der Bewerbung?

4 Antworten

Hallo dass hört sich nach einer sehr aussagekräftigen bewerbung an. Es ist schön, dass du bereits erfahrungen im verkauf gesammelt hast und dir sicher bist, das der einzelhandel das Richtige für dich ist. wenn es möglich ist, wünsche ich dir viel erfolg beim wechsel in die Ausbildung. Ich wünsche dir viel glück.

Hallo,

das Ausbildungsjahr 22/23 hat im letzten Sommer angefangen. Das nächste Ausbildungsjahr wäre 23/24.

Sonst kann ich dir nur empfehlen, die Bewerbung auf kleine Fehler durchzusuchen. Mal schreibst du "ihre" und dann wieder "Ihre", die Anrede am Anfang solltest du groß schreiben (Sehr geehrte Damen und Herren). Denke bitte daran, dass man nach dem Komma der Anrede im weiteren Verlauf klein schreibt (1. Absatz, 1. Wort).

Ich würde noch schreiben, warum in diesem Gewerbe und speziell warum Jysk.

 und anderen diversen privaten Gründen

Lass so was weg. Das sagt absolut nichts aus und klingt eher danach, dass du das Problem bist.

Schreibe nichts davon, dass es dir dort nicht zusagt und du weg willst. Schreibe, warum du zu dem Unternehmen bei dem du dich bewirbst hin willst.

Sophie352
Fragesteller

Okay, alles klar :)