Was meint ihr woran es liegt, dass manche ehemalige Klassenkameraden im Web nicht zu finden sind?

3 Antworten

weil die clever sind und einfach einen anderen namen benutzen im internet.

Dann gibt es welche, die berufswegen verschleiert werden dort, irgendwelche öffentlichen leute oder so. Leute die beim bundesnachrichtendienst arbeiten vielleicht als beispiel. Millitär leute, politiker, etc.

Ich habe mich mal aufwändig selbst gesucht aber fast nicht wieder erkannt im internet.

Es hat viele ursachen warum man einen Max Mustermann nicht finden kann im internet der dinge.

Ich benutze nie meinen echten Namen.

RODIUM  25.02.2021, 03:05

...ich auch nicht.

Ich benutze deinen Namen...😉😁

Liebe Grüße Rodium

ich möchte zb nicht gefunden werden