Was meint ihr wie könnt sich nennen?

2 Antworten

Er kann sich einen Künstlername zulegen der ihm gefällt. Er muss nur drauf achten das der Name nicht als "Marke" rechtlich geschützt ist.

Sinan ... ich vermute, Dein Freund ist Türke, aber er ist hier in Deutschland geboren? Wenn ja, gibt es einen türkischen Namen für seine Heimatstadt? Ich meine -München heißt ja auf Englisch Munich, und Aachen auf Französisch Aix-La-Provence ... Wenn es so einen Namen auch auf Türkisch für den Ort gibt, in dem er geboren wurde oder aufwuchs, dann könnte er sich vielleicht ... was weiß ich: Sinan Dortmundoglu oder so nennen (keine Ahnung, ob das richtig ist, ich kann kein Türkisch)

Pittbulle
Fragesteller

Haha