Was meint ihr über diese teueren sneaker haben fast 2000 gekostet?

14 Antworten

Ist Geschmacksache. Es muss dir nur gefallen und wenn die Sneaker selten sind, dann hast Du etwas was seinen Wert hat.
Aber für das Geld sollte man lieber Spenden, wenn man das Geld hat oder in sich selbst besser investieren. Schade darum.

Für das Geld hat es sich meiner Meinung nach nicht gelohnt.

Ich würde mich schämen mit solchen Zahnpasta-Schuhen herumzulaufen!

Und abgesehen davon: Mit 2000€ kann man vielen armen Leuten was zu essen kaufen - das meine ich ernst!!!

Traurige Welt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die auch nice. Musst halt gut pflegen, dass der Wert nicht zu stark fällt

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker
Pawel1506
Fragesteller

Ja