Was meint er damit?

11marion11  18.06.2023, 11:22
Olaf2023800 [...] Du bist ne gute

Wie passt das zusammen? Bist Du nun m oder w?

Olaf2023800
Fragesteller

Weiblich

2 Antworten

Welches Wort hast Du an seiner Ansage nicht verstanden? Er hat Dir doch klar gesagt, dass er keine Lust auf Babysitting hat. Also wenn Du Depressionen hast etc., dann empfehle ich Dir eher, Single zu werden und es dann auch zu bleiben und erstmal Deine Baustellen in den Griff zu kriegen (Therapie, Medikationen), anstatt einem Typen stets am Zipfel zu hängen und ihm mit Gejammer auf den Zeiger zu gehen.

Dein Text ist total unverständlich.

woher soll man jetzt Zeile für Zeile wissen wer, was geschrieben hast.

Es ist auch garnicht klar worum es geht oder was allg. davor alles war.