Was meint dieser Sänger mit dem Satz: ''Respekt ein Muss... Ein Wort über Mama und das fällt ein Schuss''?

8 Antworten

Ich glaube der Sänger meint damit das Respekt extrem wichtig ist und sobald man etwas gegen die Mutter sagt oder auch nur über sie redet wird man beschossen

Er meint das es eine Pflicht ist respektvoll zu sein und wenn man schlecht über seine Mutter redet wird man von ihm erschossen.

Es ist kein Lied für Menschen mit narzisstischen Müttern?

Kurzgefasst:

Eine negative Bemerkung über meine Mutter und Ich ziehe die Schusswaffe, welche Ich dann auch benutzen werde.

Deutsche Rapper sagen so einiges, aber im Endeffekt passiert NIE was.

Wenn es in Amerika wäre, würde Ich aufpassen und es ernst nehmen.

Sinngemäß "Respektier mich, du kannst mit mir sonstwie umgehen.... aber wenn du mein Familienmitglied beleidigst gibts ganz großen Ärger durch mich"

Man sollte dabei aber nicht vergessen das hin und wieder solche Texte ziemlich abgehackt klingen, hauptsache es reimt sich irgendwie bzw. lässt sich in den Grundbeat reinquetschen.

Zum Erlernen und Verfeinern der Sprache eignen sich solche Texte (meiner Meinung nach) deshalb eher nicht.