Was meint die Person damit?

Das video hat's net mit reingenommen https://youtube.com/shorts/1qAWJQ6Emvs?feature=share

verreisterNutzer  22.06.2022, 22:01

Welches Video..Link vergessen ^^

Romanhexe
Fragesteller

Oh danke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht was für Videos du guckst, aber ich könnte mir darunter Leute vorstellen, die jeden Tag einen anderen style haben oder so. Kp

Romanhexe
Fragesteller

Aber dann warum der lockdown

Schnitzelbuster  23.06.2022, 14:25
@Romanhexe

Ah hab mir das Video jetzt angeguckt, es geht einfach um Formwandler und das Vudeo dient zur Unterhaltung

Ein Skinwalker ist indigenen Mythen nach, ein Mensch der durch einen Schamanen zu einem Tierwesen gemacht wurde. Der Legende nach wird dazu die Haut oder das Fell eines toten Tieres oder Menschen benötigt. Dadurch kann der Mensch dann in den Körper dieses Tiers. Der Legende nach, machen das Menschen um Rache zu nehmen oder um kannibalistische oder sexuelle Gelüste zu stillen. Ein Skinwalker will also quasi Menschen essen, vergewaltigen oder foltern. Dazu tarnt er sich als Tier oder anderer Mensch. Das kann man auch auf Wikipedia nachlesen. Es handelt sich um eine sehr alte Legende. Aber wegen diverser online Videos und Horrorfilme wird das Thema immer wieder auch im Internet aufgegriffen.

Das Video was dort gezeigt wird, ist aber nur ein kreatives Youtube Projekt, sie nutzt da ja auch einen gefälschten Alarm.