Was meinen viele mit BTS Comeback?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übersetzt heißt das eigentlich: zurück kommen.

Aber das meint nur, das die ein neues Lied oder Album rausbringen.

Am 02.04. bringen die ein neues lied raus, das heißt Film Out. Wegen der Zeit Verschiebung, kommt das aber bei uns schon morgen 01.04. um 16 Uhr raus.

Und am 16.06. 2021 bringen die ein neues Album raus. Das heißt BTS, the Best. Das kommt wegen der Zeitverschiebung warscheinlich wieder ein Tag früher bei uns.

Hier ist der teaser dazu:

https://youtu.be/E_SZ3ObGyTA

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.
verreisterNutzer  01.04.2021, 07:10

17:00 Uhr wegen Zeit Verschiebung

Amazone22019  01.04.2021, 09:32
@verreisterNutzer

Echt? Ich dachte die bringen das bei denen um 00:00 Uhr raus, und bei uns ist das ja Acht Stunden früher und 24-8= 16

Also 16 Uhr oder sehe ich da was falsch?

Comeback bedeutet einfach nur neues Album (oder neuer Release generell)