Was meinen Kaninchen zu Weihnachten schenken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibts ein paar Shopping-Tipps mit Experten-Bewertungen: http://www.sweetrabbits.de/spielzeug.html

maische
Fragesteller

da werde ich mal schauen danke.

Einen Weihnachtsbaum im Stall,mit Möhren,Geschenke jeder Art!Sag mal gehts noch?Die wissen doch nicht was Weihnachten ist.Beschenke lieber ein Kind aus der dritten Welt mit einer Zahlung von 5 Euro für eine Impfung gegen Tetanus!

Candyszuker  08.12.2010, 20:53

und was bringt das? die menschen bleiben doch sowieso immer arm sogar wenn du da milliarden hinschickst -.-

maische
Fragesteller
@Candyszuker

Ach und ich mag keine Kinder.Nagut schon aber ich hasse es Kindern was zu spenden da spende ich lieber Tieren wasd die haben es nötiger.Ich schenke meinen was egal was du sagst vollimleben

hmmm... selbst gebackene gemüse knabberstangen...aber du kannst ihnen ja auch spielzeug etc. schenken...also ich finde das ganz normal dass man auch seinen tieren was schenkt...aber im grunde genommen machst du ihnen das größte geschenk in dem du jeden tag mit ihnen kuschelst...aber ich schätze dass du das sowieso tust...also schöne weihnachten noch, nina

schnitze ihm einen weihnachtsbaum aus holz den er anknabbern kann und schneide karotten und gurke in würfel und leg das darunter. schaut dann aus wie geschenke ;) habe ich bei meinen meeries auch gemacht die stehen drauf xD

maische
Fragesteller

Okaaaay hab ich jetzt noch nie gehört^^

Was habt ihr denn schon so alles? Leben sie draußen oder drinnen?

Für drinnen: Sandkasten, Spieltunnel, Korkröhre, Weidenbälle, ...

Für draußen: Schal ^^