Was meinen jungs mit 'schlaf gut'?

18 Antworten

also ich gehöre auch noch einer jüngeren generqtion an und für uns ist das voll normal jemanden im chat etc. sowaas zu schreiben. Der eine schreibt : ja also ich geh jetzt mal pennen oder so und der andere schreibt schlaf gut. Das ist normal du sagst deinen freunden doch auch schlaf gut oder sowas. Mach dir keinen kopf und wenn es dir echt keine ruhe lässt RED MIT DEM JUNGEN! Geh nicht immer vom schlimmsten aus ;) Hoffe ich helfe dir , Schlaf gut!! :D

Das kommt wohl ganz auf das Bundesland bzw. deine Sprachraum an. Bei uns ist es zwar üblicher "Gute Nacht" zu sagen, allerdings ist woanders auch "Schlaf gut" üblich.

Ich sag zu allen möglichen Personen schlaf gut oO. naja bin ja auch kein junge^^.

Das ist jetzt nicht wirklich so etwas großes.. Ich finde, verzeih, du übertreibst.

Aber wenn du sicher gehen willst, dann stell ihn doch zur Rede.

Schlaf gut heisst meist........ schlaf gut. ^^ Oder, das Gespräch ist jetzt beendet. Aber wenn du dir über sowas Gedanken machst, dann ist die Beziehung eh zum Scheitern verurteilt. Und im Zweifelsfall frag ihn!

Jeder Junge den ich kenne schreibt schlaf gut wenn ich schlafen gehe, und die wollen sicher nichts von mir :D das ist ganz normal.

Was möchtest Du wissen?