Was meinen jungs mit 'schlaf gut'?

12 Antworten

übetreib nicht. das ist ganz normal, das sag ich zu allen! das sagen eltern zu kindern, schwestern zu brüder, kumpelinen zu kumpels .. und eben auch freude zu anderen mädchen. da würd ich mir echt keinen kopf machen!

normal, was soll dahinter stecken. man geht ja nicht wortlos aus dem gespräch. schlaf gut ist eine floskel, die man für jeden benutzen kann. OMG - machst du dir über jede kleinigkeit so viel kopf?

tue ich nicht. aber da gibt es berechtigte gründe..

0

also ich gehöre auch noch einer jüngeren generqtion an und für uns ist das voll normal jemanden im chat etc. sowaas zu schreiben. Der eine schreibt : ja also ich geh jetzt mal pennen oder so und der andere schreibt schlaf gut. Das ist normal du sagst deinen freunden doch auch schlaf gut oder sowas. Mach dir keinen kopf und wenn es dir echt keine ruhe lässt RED MIT DEM JUNGEN! Geh nicht immer vom schlimmsten aus ;) Hoffe ich helfe dir , Schlaf gut!! :D

also der ausdruck ist sicher für jungs nicht normal ... der betrügt dich ja hundertpro. ich glaub die haben was miteinander (hoffentlich ist sie nicht schwanger)

er hat auch noch neben dir sein eigenes leben & da wünscht man mal jemanden gute nacht... was ist dabei? außerdem kann nur er dir die frage beantworten, nicht jeder junge meint das selbe :!

Jeder Junge den ich kenne schreibt schlaf gut wenn ich schlafen gehe, und die wollen sicher nichts von mir :D das ist ganz normal.

Was möchtest Du wissen?