Was meinen die mit wer sind die Kunden der Produkt oder Dienstleistungen ( praktikumsbericht)?

1 Antwort

Ohne Kontext kann man das nicht sagen. In welchem Unternehmen hast Du Dein Praktikum gemacht und was war der Geschäftszweck des Unternehmens? Also was wurde verkauft? Welche Produkte oder Dienstleistungen?

Gruß Matti

Mahad1111
Fragesteller

In einem Kiosk

Kuhlmann26  03.04.2022, 18:23
@Mahad1111

Na dann sind die Kunden doch klar. In einen Kiosk kommen Mensch (Kunden), die Zeitungen, Zigaretten, Lottolose, Getränke usw. kaufen. Die Dienstleistung kommt vom Kioskbesitzer, in dem er diese Sachen anbietet.