Fazit nach jedem Tages aufschrieb in einem Praktikumsbericht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeden Tag aufschreiben, was du gemacht hast, und was du dabei gelernt hast.

Dein "Kollege" im Betrieb wird dir sicher dabei helfen. Schließlich will der doch auch im Bericht gut da stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir mussten ein kurzes Fazit jeden Tag ziehen und dann nochmal eine halbe seite schreiben am ende jeder woche in der schulzeit. In der ausbildung musst du nur 5 stichpunkte pro tag machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist denke ich mal von Schule zu schule unterschiedlich. Also ich kenne niemanden der das machen musste aber wenn deine schule sagt die möchten das du das schreibst dann ist es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich musste jeden Tag einzeln aufschreiben. Frag doch noch mal in der Schule nach oder deine Klassenkameraden die können bestimmt mehr helfen als wir ;)

Gruß Steffi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?