Was meinen die Leute, wenn sie sagen:" Raus mit die Viecher!"?

4 Antworten

Ist eine Meme von einer, sagen wir mal, nicht so intellgenten, mittlerweile verstorbenen, Frau

Ganz grässlich und menschenverachtend!

Man merkt wes Geistes Kind die Dame ist, wenn sie Flüchtlinge so bezeichnet.

das hängt wohl vom Kontext ab

es könnten Schädlinge im Haus gemeint sein, die man loswerden will, aber möglicherweise auch Einwanderer, die man nicht in Deutschland haben will

Hier der Clip zum meme: https://youtu.be/XzJ5CrVKX5M

Sie wurde gefragt was sie denn von Flüchtlingen hält

Woher ich das weiß:Recherche
Pokale
Fragesteller

das habe ich früher gesehen aber das ist für mich keine feste beweis das alle rasistisch meinen wenn sie das sagen! deshalb habe ich gefragt.

JustFantix111  12.05.2023, 16:36
@Pokale

Ne das ist nicht nur auf Flüchtlinge bezogen. Zum Beispiel würde ich das theoretisch auch benutzen, wenn ich in nem Game viel besser bin als meine Gegner und mich über die lustig machen kann😂