Was meinem Freund zum 18. schenken?

3 Antworten

Schenke ihn Zeit mit dir. Vielleicht schönen Tag beim Bowling/Minigolf und dann was Essen gehen.

Muss ja nicht extra was materiales sein.

Ansonsten vielleicht ein Bild mit dir auf einen Kissen.

FGE256  18.03.2024, 18:05

Den ersten Vorschlag finde ich sehr gut. Ich würde anstatt eines Kissens maybe so ein großes Bild mit vielen kleinen Bildern machen so yk

Ein Gutschein für irgendein gemeinsames Erlebnis (je nach seinen Vorlieben, z. B. Konzert, Sportveranstaltung, Wellness, ...)

Vielleicht einen Gutschein für ein gemeinsames Wochenende in einem Wellnesshotel.