Was meiden erfolgreiche Menschen ?

4 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Erfolgreiche Menschen meiden toxische Menschen

Alles, was einem nicht gut tut, wird nach Möglichkeit gemieden, weil damit Energie, Kraft und Lebensfreude erhalten bleibt, die man sonst in der Auseinandersetzung mit den Fieslingen vergeudet.

Also ganz ehrlich? Glaube wir müssen mal darüber sprechen, was in Deinen Augen erfolgreiche Menschen sind?

sie meiden abgelaufene Nahrungsmittel ... zumindest jene, die ich kenne.

ich hoffe, mit dieser wichtigen und konkreten Info kannst du nun was anfangen. Ansonsten gib einfach ein bissl besseren Kontext.

Sie meiden wohl vor allem die Nähe zu erfolglosen Menschen! Erfolg steckt an und Misserfolg ebenfalls!

Woher ich das weiß:Recherche