Was magst du am Sommer am liebsten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange, warme Abende, an denen ich draußen sitzen kann und die blaue Stunde genieße.

Wir verbringen in diesem Jahr Midsommer im Norden, ich bin schon ganz gespannt, wie das so ist.

michi57319  23.07.2019, 00:08

Danke für den 🌟 🙂

Aktuell genieße ich die langsam einsetzende Kühle. Ab morgen ist es damit wohl erst einmal vorbei und tropische Nächte werden für wenige Tage die Regel.

Wenn die Girls Tops tragen und Minis

Wärme, Grillabende, lange hell, Eis essen, die Menschen sind entspannter, blühende Pflanzen überall

eigentlich nichts

es ist zu heiß und ansonsten ist alles wie sonst

dass die damen sich etwas legerer kleiden und man mehr zu sehen hat, vielleicht

Im See baden mit meinen Pferden. Den alten Herren tut das Wasser echt gut und ich habe Freude daran.