Was macht Payday 2 so teuer?

3 Antworten

  1. sind wahrscheinlich alle DLCs dabei, davon gibt es ja einige.
  2. lohnt sich, finde ich, wenn man mit Freunden im Koop zusammen zockt. Alleine oder mit fremden macht das nicht so viel Spaß
MabenMarcel
Fragesteller

Okay danke :)

Da alle DLCs (außer das H3H3 und Overkill DLC), die früher einzeln erhältlich waren jetzt zu einem großen Bundle zusammengepackt wurden, welches sich "PAYDAY2 Ultimate Edition" schimpft. Dadurch der hohe Preis.

"Lohnt" sich das Spiel? Ja, eigentlich schon. Es gibt Tonnen an Content, also verschiedene Missionen, Waffen, Charaktere, Skills, Perks und so weiter und so weiter. Diese peppen das Gameplay wirklich auf und durch die ganzen Achievements und zufälligen Geschehnissen innerhalb eines Heists erhöht sich auch der Wiederspielwert.

Man braucht nicht wirklich Freunde, mit denen man das Spiel spielt (anders als bei z.B. CS:GO), weil Stealthen alleine sowieso am besten ist und bei lauten Missionen nach kurzer Zeit schon irgendwelche netten (hoffentlich) Spieler nachjoinen.

Leider hat auch jedes Spiel ein paar Nachteile, das wäre bei Payday dann wohl die grottenschlechte Engine: Mehrere Crashes pro Tag (egal ob mit Mods oder ohne gespielt wird), schlechte Optimierung des Spiels und die AI ist dümmer als alles, was du bisher gesehen hast.

Schau dir vlt einfach noch mal ein, zwei Gameplay-Videos zum Spiel an, dann kanst du ja entscheiden, ob du dir das Spiel kaufen möchtest. Ich kann es trotz der Engine mit dem tollen Namen "Diesel" nur empfehlen.

Naja, zum einen sind es die ganzen, unendlich vielen DLC's.

Diese kann man ganz einfach, simpel und ohne VAC mit diverser Software freischalten, aber deine Entscheidung, da nicht legal!