Was macht man wenn man so viele Geheimnisse in sich reinfrisst das man sich nicht mehr richtig Konzentrieren kann?

RuthJo  19.11.2021, 00:32

Kannst du denn nicht mit deinen Eltern reden?

Papierknopf
Fragesteller

Nein weiß aber nicht warum fühlt sich einfach nicht richtig an.

RuthJo  19.11.2021, 00:38

Für dich fühlt sich keiner richtig an? Nicht einmal dein Freund? Oder wie ist es, wenn du mit einer Lehrerin/Lehrer darüber reden würdest?

Papierknopf
Fragesteller

Ich bin viel zu verschloßen dafür egal wer. Meiner Schwester und mein besten Freund vertraue ich zwar viel an aber trotzdem ist da noch viel was ich niemanden sagen möchte.

RuthJo  19.11.2021, 00:42

Du würdest dich keinem Fremden bzw. Anonymen anvertrauen?

Papierknopf
Fragesteller

Nein eigentlich nicht

RuthJo  19.11.2021, 00:45

Gibt es Ausnahmen, weil du das Wort "eigentlich" benutzt?

Papierknopf
Fragesteller

Wenn ich die Person nicht gegenübersitzen habe oder die mich nicht kennt könnte es vielleicht was werden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinem besten Freund wirklich vertraust dann solltest du wenigstens mit ihm darüber reden. Yoga und Meditieren wären auch hilfreiche Aktivitäten, aber ich weiß nicht ob das für dich in Frage kommt. Hast du ein Hobby? Vielleicht hilft dir das bisschen runterzukommen. Alles in die kochen zu lassen wird dir nicht gut tun, du solltest wirklich mit jemandem reden.

Papierknopf
Fragesteller

Über manches spreche ich mit mein besten Freund aber längst nicht alles und als Hobby mach ich Football.

Mimi406  19.11.2021, 00:46
@Papierknopf

Ja das könnte doch helfen, deine Nerven zu beruhigen. Vielleicht schreibst du deine Gedanken anonym in einem Reddit blog/Gute Frage Eintrag? Dann können dir andere Menschen Tipps geben und dir dann ,zuhören‘