Fachabitur Abendgymnasium?

1 Antwort

das ist saublöd, weil du gerade in dem Rhytmus arbeiten - lernen gerade drinnen bist. Dennoch, wenn du mit einer nicht so günstigen inneren Einstellung hingehst, wirst du vielleicht etwas mehr Probleme haben., als du jetzt glaubst ohnehin schon zu haebn. Man kann dir auch nicht einreden, an dieser inneren Einstellung zu arbeiten, weil es nun mal die Morgenmuffel und Abendmuffel gibt.

Wenn du es dir zutraust, wieder anzufangen , dann würde ich noch warten und gucken, dass ich mental den Anschluss nicht verliere. Und vielleicht regelmäßig 1-2 x die Woche abends was anschauen oder so...

Immerhin hast du dieses anfangen ja schon mal geschafft. Hut ab.

Solltest du es eilig haben, mit Abschluss und Weiterbildung wird dir nichts anderes übrigbleiben, als jetzt weiterzumachen. Und dann versuche an der inneren Einstellung zu arbeiten. Es wäre das einzige was hilft.