Was macht man wenn man mit Sexchat fertig ist?

10 Antworten

Hallo,

als ich mal Sexchat gemacht hatte habe ich mich ganz normal verabschiedet. Das war für mich ganz und sollte einfach normal sein da man ja zusammen einen schönen Chat hatte. Ich wünsche der Person dann noch einen schönen Tag / Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Da gibt es keine Antwort drauf.

Das ist wie der Akt an sich oder alle sexuellen Handlungen ganz individuell zu betrachten.

Die meisten Menschen sagen wohl auch nicht zu ihrem Sexualpartner "Danke." Aber wenn man das Bedürfnis danach hat, weil man es besonders schön fand, warum sollte man es dann nicht tun?

Ich persönlich hab mich noch nie für Sex oder Dirtytalken bedankt weil ich immer davon ausgehe dass der andere gemerkt hat dass es mir gefallen hat, weil ich eben nichts gegenteiliges geäußert habe (was ich mache wenn ich unzufrieden bin um Verbesserung zuzulassen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Mensch ist gut so wie er ist!

Ich habe es nur einmal gemacht. Also wir haben per Chat masturbiert aber bedankt nicht wirklich. Wir waren halt fertig und hatten keinen Bock mehr , und das wars dann auch. Hoffe ich konnte helfen

M 15

Man verabschiedet sich ganz normal und freut sich auf ein nächstes Treffen im Chat. Manchmal unterhält man sich auch einfach noch ein bisschen weiter, oder man startet gar eine zweite Runde.....

Also toxische menschen blocken sich danach weil sie bereuen das gemacht zu haben, ansonsten wenn man nur wegen sexchat miteinander gechattet hat sagt man ich dusch jetzt und dass es schön war, wenn man sich kennenlernen möchte dann redet man weiter über irgendwas