Was macht man, wenn man bei einer Abiprüfung die Regel bekommt?

8 Antworten

Ich denke mal wenn du es dem Lehrer sagst, dass er dich dann an deine Tasche lässt, damit es dir besser geht oder du dich wohler fühlst.
Ich meine, was kannst du denn dafür, dass du deine Tage mitten in der Prüfung bekommst, das kann der Körper schlecht abstellen, das passiert einfach mal so.
Im Sportunterricht kann das ja auch einfach mal passieren.
Einfach mal dem Lehrer bescheid geben, auch wenn es etwas peinlich sein kann, aber ich denke mal, dass du dann eben an deine Tasche gehen dürftest.

Liebe Grüße, Lu ^^

einfach sicherheithalber einen hygieneartikel in der hosentasche aufbewahren. oder wenn man weiss das die rote tante im anmarsch ist, vorsorglich schonmal eine binde einlegen dann schafft man die zeit bis nach der prüfung ohne äusserliche spuren.

Man kann sich ja gleich eine Binde reinkleben, auch wenn man vielleicht noch nicht direkt davor ist sie zu kriegen, kann aber nicht schaden:)

in der regel isses gut wenn man ein  tampon oderso dabei hat

Wenn dich der Gedanke daran ablenkt, empfehle ich die profilaktischen Tampons;)

Der Tampon hat kein recht darauf Blut zu sehen:(

LG