Was macht man nach dem ersten Mal Sex?

13 Antworten

Also das Gummi sollte auf jeden Fall runter und der Penis gesäubert werden, zumindest mit nem Taschentuch. Und danach empfinde ich es immer schön, noch ein bisschen zusammen zu liegen, zu kuscheln, etc. Und, je nachdem, kann es ja auch noch auf eine zweite Runde hinauslaufen. Oder, wenn sie noch nicht gekommen ist, kann man sich noch um die Befriedigung der Frau kümmern.

Einfach anziehen und gehen hat so was von Puff oder Prostituierte, das fänd ich etwas respektlos und einfach auch nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens muss man anschließend erstmal etwas verschnaufen und sich reinigen (beide). Man kann dann entweder noch kuscheln oder einfach noch ein bisschen herumliegen, quatschen, (gemeinsam) duschen, Blödsinn machen oder Runde Zwei anzetteln. Da gibt es keinen vorgegebenen Ablaufplan.

Kommt darauf an, in welchem Kontext der Sex stattfindet.

Beim Paysex in Laufhäusern, wo im 15-Minuten-Takt abgerechnet wird, läuft das durchaus so ab: Rein-Rauf-Runter-Raus.

Idealerweise ist der Sex zwischen Liebenden jedoch etwas anders aufgebaut. Man kuschelt, schmust, macht sich gegenseitig heiss, streichelt sich aus den Klamotten, erkundet den Körper des Partners mit Händen und Mund usw.

Ein erfahrener Mann bringt bei diesem Vorspiel die Gespielin bereits zu (mindestens) einem Orgasmus, da beim „guten alten Rein-Raus-Spiel“ nur ein kleiner Teil der Frauen zum Höhepunkt kommt.

Da das Erregungslevel einer Frau nach deren Orgasmus nur langsam wieder absinkt, hat sie gute Chancen beim anschließenden Verkehr erneut zu kommen.

Wenn dann auch ER sein Pulver verschossen hat, sind die meisten Frauen sehr anlehnungsbedürftig, werden gerne gestreichelt und viele haben auch Redebedarf. Das Schlimmste, was ein Mann dan. tun kann, ist aus dem Bett zu springen und sich zu verabschieden - oder einfach auf die Seite zu rollen und einzuschlafen.

Oft weitet sich das postkoitale Schmusen zu einer neuen Runde aus und das Spiel beginnt von vorne…

Gerade beim ersten Mal mit einem neuen Partner ist das Drumherum für eine Frau oft wichtiger, als der eigentliche Akt. Wenn Du also eigentlich keine Zeit für Deine Gespielin hast oder Dir der Gesprächsstoff fehlt, dann wird es keine denkwürdige Nummer werden!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie sollte zur Toilette gehen, um eine mögliche Blasenentzündung zu verhindern. Dann kann man sich wieder anziehen und kuscheln und reden, schlafen gehen...

Erst mal dafür sorgen das auch die Frau kommt…

Reden, kuscheln, vielleicht noch eine Runde

Dann wieder eventuell reden, kuscheln

das kommt stark auf die Personen an

zum Schluss sauber machen, also duschen oder Ähnliches