Was macht man in der Verwaltung von einer Firma welche Bauteile herstellt ?

5 Antworten

Nach art der Größe sind alle  sind alle Abteilung mit Verwaltung zu tun von Einkauf bis Reparatur und Verkauf und Buchhaltung.

Bley 1914

Je nach Größe des Unternehmens sind meist sämtliche Abteilungen vertreten vom Einkauf über Verkauf und der Buchhaltung bis hin zur Personalabteilung. Es sind also die verschiedensten Aufgaben vorhanden.

buchhaltung, personalsachen, einkauf, rechnungen schreiben, termine vereinbaren.

Bauteile verwalten

Logistik, Personalsachen usw sind aber in fast allen Firmen gleich - egal ob Bauteile oder Kühlschränke hergestellt werden.

Es ist aber moralisch verwerflich in einer Firma, die Mauern baut, zu arbeiten

FresherApfel123
Fragesteller

Sagt dir die Firma Möhling vielleicht was?