was macht man den genau in so einen Saunaclub, ich wurde EINGELADEN!?

3 Antworten

Ein Saunaclub ist meistens ein Sex-Club.

Wie man sich darin verhält, weiß ich zwar nicht, da ich noch nie einen von drinnen gesehen habe.

Aber es gibt eine Sauna, da kannst du schwitzen gehen.

Im Club bringen dich dann die Animierdamen zum Schwitzen.

Und die Prostituierten werden dich vermutlich bedrängen dass du mit ihnen ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Offensichtliches zuerst du kannst in die sauna gehen. Ansonsten gibts noch ne Bar meistens was zu essen und je nach Club die Prostituierten.