Ich war heute in der Sauna zusammen mit zwei hübschen Mädchen. Ich bekam sofort eine Erektion. Sie konnten es sehen. Aber ist das denn normal?

6 Antworten

Es ist normal.

Das speziell passiert Männern so oder so ähnlich ab und zu, wenn sie erregt sind. Das hat nichts mit der Entspannung in der Sauna zu tun oder dem Reifegrad der Person der es passiert. Mann sieht etwas was ihn erregt und der Körper kann reagieren, manchmal kann man das steuern manchmal nicht. Bei Frauen gibt es auch Erregungen. Z.B das die Brust fest wird und die Warzen der Brust angespannt sind. Das ist nicht ganz so Offensichtlich, wie das Glied des Mannes. In der Sauna sind nun mal alle Menschen hin und wieder nackt und der Kopf schläft auch nicht ( Kopfkino ) und so passiert das eben und das ist durchaus menschlich. Mach dir keine Gedanken. Du solltest allerdings beim nächsten mal ein Handtuch davor machen oder dich wegdrehen und es nicht durch weiteres Starren anheizen. Das wiederum schreckt die Damen ab, denn sie wollen Sie entspannen und auch die Sauna genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NackterGerd  10.09.2018, 21:36

Unsinn, nur weil man hübsche Mädchen sieht bekommt man noch lange keinen Steifen, SAUNA ist zum Wellness machen und nicht um sich an Nackedeis aufzugeilen

Libertinaer  11.09.2018, 03:33
@NackterGerd

Korrekt!

Deswegen: Augen strikt auf den Boden richten, und sich möglichst bei jeder Gelegenheit mit einer Dornenpeitsche selbst geißeln!

Auch ständig vor sich hingemurmelte Gebete sollten helfen, unkeusche Gedanken zu vertreiben!

Wider der öffentliche Unzucht! Hosianna!

^^

NackterGerd  11.09.2018, 07:15
@Libertinaer

Niemand muss auf den Boden schauen

mit einer Dornenpeitsche selbst geißeln!
Auch ständig vor sich hingemurmelte Gebete sollten helfen

🤔 Du hast wirklich keine Ahnung von Sauna.

Wider der öffentliche Unzucht! Hosianna!

Was ist so schwer zu verstehen dass Nudismus nichts mit Sex zu tun hat.

Wenn du mal erwachsen bist, wirst du das aber auch mal verstehen

SegelfreundZK10  01.11.2018, 07:23
@NackterGerd

Ich denke, dass das hier einfach menschlich ist und nicht geilheit eines Teenagers.

ich denke auch, jeder interpretiert so einen Text oder so eine Anfrage anders, nach seinem Gedankengut und seinen Erfahrungen

NackterGerd  02.11.2018, 07:26
@SegelfreundZK10

Bei deinen Gedanken, bleibst du wohl eher einer richtigen Sauna fern und bleibst bei deiner Dornenpeitsche oder gehstin einen Swinger Club zum saunieren😉

Also ich würde sagen, wenn sie es SEHEN konnten, ist Ihr Augenlicht völlig normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Dass die Mädels es gesehen haben? Ja das ist normal.

Doch doch sowas passiert ! Mach dir keinen Kopf darum ! Die Mädels werden dich auch jeden Fall mal nicht so schnell vergessen. Wer weiß vielleicht tut sich da mal was

durchaus normal; die Mädchen waren auch nackt und haben dir gefallen

NackterGerd  10.09.2018, 21:53

Viele gefallen mir in der Sauna, aber deshalb bekommt man noch lange keinen Steifen