Was macht man bei Sport in der Berufsschule?

6 Antworten

Ganz viele Ballspiele. Oder bei bestimmten Berufssparten präventiven Sport, bzw. diesen lernen. Wenn man ganz, ganz viel Glück hat.

Mich mit den minderheiten geprügelt, halt wie bei jeder normalen berufschule halt

So ziemlich das selbe :)

blackshiine
Fragesteller

Na toll, ich hasse Turnen und Leichtathletik teilweise auch ._. Hat mir bisher immer meinen Schnitt versaut...

Welchen Beruf habt ihr denn da gelernt? Ich hatte an der Berufsschule nie Sport. Die einzigen "klassischen" Schulfächer da waren Deutsch und Religion.

Wir haben 3 Jahre immer wieder Basketball, Volleyball Geräteturnen und Leichtathletik im Stadion gemacht.

schwarzerkicker  14.04.2018, 09:06

Stelle ich mir aber für ältere Schüler blöd vor, manchmal sind an der Berufsschule ja auch welche um die 30. Beim Profi-Fußball wird man in dem Alter ausgemustert und dann in der Schule nochmal Sport machen und mit 17-Jährigen um die Wette laufen? Lächerlich.