Was macht Jungs glücklich in der Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

teile mit ihm seine interessen nichts mag ein junge mehr glaub mir ;) wenn er sich zb für fußball oder autos in der art interessiert kannst du damit punkten in dem du darüber mit ihm unterhälst oder in der richtung mit ihm was unternimmst ...

Hör nicht auf die, ein Junge ist glücklich in der Beziehung, wenn er mit dem Mädchen zusammen ist, dass er besonders mag, es küssen und mit ihr kuscheln kann.

ihn umarmen ab und an ein paar versaute witzte machen ehrlich sein kuscheln etc.

Handjob xD Spaß frag ihn ob er kart fahren will

Wenn man sie in der öffentlichkeit als Freund bezeichnet? Jungs sind ja gerne stolz.....

PS:kein Sex !!

Tja, damit hast du dummerweise das einzige Kriterium ausgeschlossen.

Zählt Blowjob als Sex? :D

Jeder Mensch ist anders..

immer ein bier in der hand halten... und den schniblo-tag nicht vergessen xD

Was möchtest Du wissen?