Was macht Julien bam mit dem großen Haus nach den Hauptvideos?

1 Antwort

Ursprünglich hat er dort gewohnt, 2-3 Büroräume sind drin, ne Küche, ein Badezimmer, ein WC, ein Raum wo der alles Merch lagert etc. Er hatte oben im Dach eine Wohnung (ohne Küche, weil die im Keller ist) aber da jeder den er kennt einen Schlüssel zum Haus hat und da ständig Leute rein kommen und viele da Arbeiten um Videos zu schneiden wann die wollen, hatte er irgendwann keinen Bock mehr, da er davon nachts nicht gut schlafen konnte. Er meinte mal einmal wachte er auf weil mitten in der Nacht jemand 1 Etage unter ihm was um 2 Uhr gesucht hatte, da er es brauchte und vergessen hatte. Der konnte das nicht mehr abhaben und zog dann aus. Er meinte am Anfang versuchte er bevor er ins Dach zog im Erdgeschoss zu pennen, aber das ging ihm auch nicht gut, weil da 3 Glaswände sind und das Schlafzimmer keine Tür hatte und er es peinlich fand, das Leute die rein kommen ihn dann immer pennen gesehen haben, wenn die in den Garten gegangen sind. Danach suchte er sich ne eigene Wohnung