Schaut ihr die Hauptvideos von Julien Bam und wenn ja wie findet ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein ich schaue wie nicht👎 27%
Ich finde sie gut 👍 27%
Ja ich schaue sie 😃 18%
Habe keine Meinung 18%
Meistens finde ich die Hauptvideos in Ordnung 9%
Ich finde die schlecht 0%
Meistens finde ich die Hauptvideos gut 0%

4 Antworten

Nein ich schaue wie nicht👎

Schaue ich nie nue falls bestimmt Youtuber drauf reacten wie Gronkh. Ansonsten schaue ich lieber Dokus 😂

Nein ich schaue wie nicht👎

Früher viel geschaut, aber schon sehr lange nicht mehr. Ich kann mich mit den Video nicht mehr identifizieren.

PS: ich feier dner / felix von der laden immer noch

Ja ich schaue sie 😃

Hii! Ich schaue sehr gerne die Hauptvideos und mag sie auch sehr gerne. Ich liebe die Qualität aus seinen Videos sehr und lass mich gerne davon Inspirieren.

LG.Alin💗😃😃😃

Ich finde sie gut 👍

Kino in Kurzform