Was macht jemanden sympathisch?

2 Antworten

Ich glaube das kann man nicht pauschal sagen, das hängt immer von den jeweiligen Pesonen ab. Was für die Einen anziehend und sympathisch wirkt, kann auf Andere genau gegenteilig wirken. Das betrifft sogar Freundlichkeit, Föhlichkeit und so weiter. Es gibt durchaus Menschen, auf die die genannten positiven Eigenschaften negative Auswirkungen haben. Kommt immer auf die eigene Einstellung ( momentane Befindlichkeit) an.

Einfach man selbst sein, ohne sich zu verstellen, gepaart mit einer Prise Humor^^