Was macht ihr wenn ihr Langeweile habt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik hören, Musik machen oder Sex haben ... manchmal koche ich auch einfach schon das Essen für den nächsten Tag! ABER: Meistens habe ich keine Langeweile - dafür ist mein Leben zu Ereignisreich! :-)

Die Konny anrufen, oder Hedy, oder Kati, oder Karin , aber die eine, die andere geht nicht, die hat nie Zeit, oder Maria, oder Christine, die Moni auch mal, und Anna, die lange dünne , oder sonst eine ... Cathy auch mal, Inga und Irma auch öfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann suche ich mir eine "Beschäftigung" .... ich finde immer irgendetwas, womit es sich lohnt zu beschäftigen.