Was macht ihr, wenn ihr Langeweile habt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere Sachen.. 58%
Trainieren 17%
Zocken 8%
Spazieren 8%
Hausaufgaben oder eine andere Arbeit erledigen 8%
Was basteln 0%
Was malen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Sachen..

Ich trainiere, schreibe Bücher, gehe hinaus in die Natur, filme dort wilde Tiere in ihrem Lebensraum ohne dass sie mich bemerken. Aber all das mache ich nicht aus Langeweile, sondern weil es mir Spaß macht.

Trainieren

Ich persönlich trainiere dann. Kommt natürlich ganz auf die Person an. Such dir etwas was dir Spaß macht oder probiere neue Sachen aus.

Zocken

Meistens das, oder eif. in Internet rumscrollen, manchmal auch lesen, Film schauen oder schlafen.

Spazieren

Guten Morgen, nicht spazieren gehen sondern auch Lesen, bügeln - einkaufen, lieben Gruß

Andere Sachen..

Das was halt gerade zu erledigen ist. Wenn ich weiß das ich lernen muss dann mache i h das. Wenn ich was anderes zu tun habe zum Beispiel aufräumen mache ich das.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?