Was macht ihr wenn ihr keine Interesse habt?

2 Antworten

Ich würde um ein Gespräch bitten und ehrlich zu ihm sein. Warum denn auch nicht? Alles andere hat mein Gegenüber nicht verdient. Gefühle kann man nicht erzwingen und es können immer Umstände eintreten, zu denen ein weiteres Kennenlernen nicht passen.

Vor allem weniger Kontakt. Lieber was mit anderen machen. Wenn irgendjemand keine Lust auf jemanden hat dann wird Abstand gehalten. Meistens zumindest.