Was macht ihr, wenn ihr euren Einkaufszettel vergessen habt im Supermarkt oder Discounter oder Drogerie Markt oder Apotheke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich improvisiere dann auch und zu Hause schau ich dann auf dem Zettel, was ich alles vergessen habe. Meistens habe ich dann das ein oder andere vergessen, aber dafür habe ich dann auch Sachen gekauft, die gar nicht drauf standen. :D

Inkooplist: hab ich nicht.

Mein ADS - Hirn klickert dann schnell durch, was wir wollten, scrollt seine Bilderliste der Dinge ab und dann lese ich ein, was benötigt wird - klappt immer, lG.

Kaufen, an was ich mich erinnere und was ich spontan sinnvoll finde. Zu Hause über das Ärgern, was man alles vergessen hat. Sind aber selten dringlcihste Sachen, eher die Vorräte, die es beim nächsten Einkauf dann auch tun.

Ohne Zettel einkaufen.

Man könnte den ja auch abfotografieren. Handy hat man ja meist mit.

also ich würde eher mein handy liegen lassen, als dne Einkaufszettel :D

Ich habe normal nie einen Einkaufszettel dabei. (Was ich hier und da aber schon mal bereue. Hauptsächlich aber nur dann, wenn ich in den Baumarkt fahre und dann das eine, dringend auch benötigte Teil, vergesse.)