Was macht ihr wenn ihr euch schlecht bzw depressiv fühlt?

7 Antworten

Musik an machen, immer glückliche.

Überlegen was ich schauen könnte, meine lieblings Youtuber anschauen.

Ich Steiger mich zwar manchmal rein und denke es ist super auch Mal die Gefühle an sich ranzulassen! Das ist sehr wichtig aber meistens tu ich auch:

Darüber nachdenken, wie unnötig der Gedanke ist weil wenn ich älter bin es eh nicht wichtig ist für mein Leben ist, und ich im hier und jetzt lebe. Jede Entscheidung ist ein Risiko, wer was gegen mich hat. Da stell ich mir vor das sind Programmierte Roboter die mir mein Leben zerstören wollen, deswegen muss ich Versuchen ihnen zu zeigen wie glücklich ich sein kann! Ich weiß zwar das wir alle Menschen sind, aber Gedanken können ab und zu das Leben leichter machen. Mir sagen, das das okay ist und was in meiner Zukunft sein wird, es macht mich glücklich Leuten zu helfen und eigentlich durch diese Methoden bin ich würde ich sagen zu 96% Glücklich in den letzten Monaten und sehr glücklich und zeige gerne Leuten meine Zuneigung und Wertschätzung!

Ich sag mir selbst, das meine Zukunft besser wird und überlege mir was ich alles tolles machen könnte! Und ich bleibe realistisch aber realistisch positiv^u^ !

Sonst aber einfach:

-Dankbarkeit

-Musik

-Zukunft

Reden kann helfen! :) [Nur ich brauche es nicht unbedingt]

Kommt darauf an, weswegen ich fertig bin.

Ich heule viel, wenn etwas richtig schlimm ist. Wenn jemand gestorben ist z.B. Dann kann ich nicht anders. Und ich spreche darüber.

Wenn ich nur einen schlechten Tag habe, bemitleide ich mich etwas und dann gehe ich entweder mit dem Hund in den Wald oder ich höre Musik und mache etwas dabei. Aufräumen, putzen.

Ich gehe zum Friseur oder ich kaufe mir etwas Hübsches. Ja, das hilft immer.

Ich mache etwas, das anderen Freude bereitet. Danach geht es mir immer gut.

Musik hilft sehr. Einfach damit man sich in seine Gefühle versetzt.

Ansonsten mit Menschen drüber reden. Gute Freunde haben immer gute Ratschläge c:

Musik hören, zocken oder was mit Freunden unternehmen.

Ich gehe meisten immer raus und höre dabei viel Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung