was macht ihr wenn ihr etwas redet und die person geht einfach aus dem zimmer oder antwortet nicht?

11 Antworten

Mir ernsthaft über meine Art Gedanken machen. Anhand deiner letzten Frage und deiner Einstellung und deinem Sozialverhalten sieht man leider deutlich, dass du das dringend tun solltest.

hanaaa1 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 12:32

bruh ich bin nett. nur auf männer hab ich kb und hab eh nix mit denen zu tun

LonelySoul87  11.06.2025, 12:33
@hanaaa1

du sagtest, jemand der vor dir glücklich war würde von dir gemobbt werden und du wärst extrem toxisch. Das ist NICHT NETT. Das ist asozial. wundert mich nicht, dass alle den Raum verlassen, wenn du zu labern anfängst.

Vielleicht empfindet diese Person, das Gesagte als uninteressant oder langweilig.

Je nach Ausgangslage will sie eventuell auch einem möglichen Streit aus dem Weg gehen.

Im Zweifel sollte man dann doch die Gründe erfragen, wieso keine Reaktion oder Antwort kommt.

Mögliche Gründe und Optionen für dieses Verhalten gibt es sehr viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz darauf an...

👉 WAS ich gerade am reden bin,

👉 Wie NAH mit diese Person steht

👉 Und natürlich auch der Grund

👉 WARUM die Person aus dem Zimmer

geht..

Ich laufe so lange hinterher und rede weiter, bis ich irgendeine Antwort bekomme. Nach 10 Metern Laufweg zücke ich meine Bola und immobilisiere das Zielsubjekt. Mittels nanotechnologischer Foltermethoden zwinge ich das Subjekt dann, mir alles zu sagen, was ich hören will.😃

Ich würde einfach weiterreden. Wenn die Person was verpasst und nachher fragt, dann ist es Ihr Problem und nicht deins Punkt