Was macht ihr während sie euch reitet?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geniessen, zärtlich streicheln , an der Taillier fest halten und bisschien mit streuern, nippel zwicken oder brüste massieren, füsse streicheln☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

steve487  12.12.2023, 22:38

Danke ☺️

Bei der umgedrehten reiterstellung möchte meine Freundin es gerne wenn ich ihr am po rumgespielt habe. Ich fände es auch sehr heiß.

Ihr entgegenstoßen, sie an der Hüfte runter ziehen und ihre Lustschreie genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brüste und Po streicheln und mit bewegen oder auch mal einfach genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sexuell aktiv